Hochzeitsgeschenk - Hochzeitskochbuch

Ich war letztes Wochenende auf der Hochzeit von meinem Neffen eingeladen. Neben einer super Feier hatten die Trauzeugen eine klasse Idee für ein Hochzeitsgeschenk:

Alle Gäste wurden im Vorfeld per E-Mail angeschrieben, mit der Bitte, ein Bild und ein Kochrezept per E-Mail zurückzusenden.

Auf der Feier wurde das Ganze dann per Buch als Geschenk überreicht. Es war der Brüller des Abends, tolle Bilder und ca. 40 fantastische Rezepte ... und das Beste: 4 Tage später hatte ich das Buch in digitaler Form in meinem E-Mail Postfach.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Originelle USB-Sticks verschenken
Nächster Tipp
DVD für Kindergartenkinder
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!