Hornhaut bekämpfen

Nach vielen verschiedenen Artikeln, die zur Bekämpfung von Hornhaut an den Füßen am Markt sind, hab ich jetzt DAS Produkt für mich gefunden!

Ganz gewöhnliche Sandblattfeilen für Kunstnägel, erhältlich in jedem Drogeriemarkt. Super anzuwenden auf trockener Haut, hilft perfekt und schnell z.B. an schrundigen Fersen.

Bitte nur aufpassen, dass man im Übereifer nicht zu viel auf einmal abschmirgelt.

Danach dick eincremen, dicke Socken drüber und sich freuen!

Hoffe dieser Tipp hilft euch ein bisschen, ist übrigens mein Erster hier!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eucerin In-der-Dusche Body Lotion
Nächster Tipp
Hilfe bei trockener und juckender Kopfhaut
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Für dein ersten Tipp, richtig gut.
Nochmal do" DAUMEN ?" für dich.
LG eure Silberhauch
Sorry als ich den Kommentar abgeschickt habe wurde der Pfeil nach oben zu einem "?"
Sind die nicht zu schmal? Ist da preislich ein Unterschied zu no name Hornhautfeilen, auf denen Schmiergelpapier aufgeklebt ist?

Ich habe schon mal daran gedacht, einfaches Schmiergelpapier um einen Holzblock zu legen und den dann für die Fersen zu benutzen ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!