Hosen flicken für größere Kinder

Hosen flicken für größere Kinder

Auch ältere Kinder haben schon mal durchlöcherte Knie an der Hose, aber bunte Flicken mögen sie nicht mehr. Ich habe vor einiger Zeit angefangen die "Gesäßtaschen" von abgetragenen Hosen abzutrennen bevor diese in die Tonne wandern. Diese Taschen verwende ich als Flicken. Selbst 10-jährige finden es cool und sogar eine Hose von mir habe ich auf diese Art gerettet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Strumpfwoll-Reste modisch (Kinder begeisternd!) verstricken
Nächster Tipp
Gummilitzen - damit Handtücher und Geschirrtücher nicht reißen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!