Hundehaare aus Autoteppich entfernen

Hundehaare aus Autoteppich entfernen

Da sich gerade in der grauen Auslegware (Autoteppich) Hundehaare regelrecht festbohren, kam ich auf die Idee es mit Paketklebeband zu versuchen und es klappt wunderbar, man klebt das Klebeband auf die "behaarten" Flächen, die Haare beleiben dran kleben. Nach Abziehen des Klebbandes sind die Haare weg.

Funktioniert auch auf Stoofluftmatratzen einwandfrei!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Autofelgen: Bremsstaub entfernen mit Abflussreiniger
Nächster Tipp
Auto waschen mit Regenwasser
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

so funktionieren viele Fusselroller - seit vielen Jahren.
ich möchte mal sehen, wie du einen fusselroller in die ecken und rundungen eines kfz-fussboden ansetzt
ok. zwei hunde, einer davon sitzt hinter der gartenhecke, sobald ich nur an bürsten denke, rückbank so voll, dass der kleber nicht mehr haften bleibt. was nun?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!