Immer Ärger mit matschigem Tortenboden

Immer Ärger mit matschigem Tortenboden

Damit ist jetzt endgültig Schluss! Wenn es bei uns Obstboden gibt, stelle ich zuerst aus dem Saft einen Tortenguss her. Der Tortenboden bekommt eine dünne Schicht Tortenguss und erst dann verteile ich das Obst darauf. Jetzt wärme ich den Tortenguss noch einmal im auf und hernach überziehe ich das Obst mit diesem Überzug und fertig. Mein Obstboden schmeckt im Kühlschrank abgedeckt und aufbewahrt auch noch am 2. Tag und ist kein bisschen matschig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geronnene Buttercreme retten II
Nächster Tipp
Tortenboden weicht nicht durch mit Sahnesteif
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!