Individuelle Geschenke für wenig Geld

Individuelle Geschenke für wenig Geld

Als mir ein Jobwechsel bevorstand, war es mir wichtig, meinen Kollegen in Form von Abschiedsgeschenken für die tolle Zusammenarbeit zu danken. Doch allen Kollegen etwas zu kaufen, ist eine kostspielige Angelegenheit.

Also kam ich auf die Idee "individuelle" Muffins zu backen. Ich buk die Muffins alle aus dem selben Teig, gestaltete sie mit buntem Zuckerguss, Kuvertüre oder Schokolinsen und wickelte sie nach dem Auskühlen in Zellophanpapier.

Was die Muffins tatsächlich individuell machten, waren die Zutatenfähnchen, die ich in die Muffins steckte und mit lieben Worten und schätzenden Eigenschaften meiner Kollegen versah. (Wie auf dem Bild zu sehen) 

Beispiele

Eine Prise "Gute Laune", eine Messerspitze Zuverlässigkeit, eine Handvoll Humor,...

Auch als Gastgeschenk (z.B. statt Tischkarten) oder als kreatives Mitbringsel, als Muttertagsgeschenk oder zu allen anderen Anlässen eine leckere, persönliche und dennoch kostengünstige Idee! 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenkideen für Weihnachten
Nächster Tipp
Hübsche und farbige "Schnüre" für Geschenkpakete
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
51 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!