Jeanshosen bügeln leicht gemacht

Jeanshosen bügeln leicht gemacht

Ich bügel die Jeanshosen nur unten, denn am Oberschenkel glätten sie sich alleine vom Tragen :)

Dora: Die Jeans werden direkt aus der Maschine kräftig geschüttelt, dann glatt gestrichen, getrocknet und dann beim Zusammenlegen noch mal glattgestrichen - fertig.
Wüsste gar nicht, warum ich die bügeln sollte :-)

Ich kenne allerdings jemand, die bügelt alles von Unterwäsche bis Socken :-(

Als meine Kinder geboren wurden habe ich auch die Windeln (ja, da gab es noch Baumwollwindeln) und die Unterwäsche gebügelt. Das hatte ich in einem Schwangerschaftsratgeber so gelesen.
Das habe ich mir aber schnell wieder abgewöhnt :-)

Überhaupt bügle ich nicht so gerne und mache es mir so einfach wie möglich :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wäsche schneller aufhängen
Nächster Tipp
Hemden im Trockner - Hemden unterscheiden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Ich machs noch einfacher! Ich bügel sie gar nicht. :-)
Recht hast du ja, aber ich finde auch, Jeans werden noch feucht glattgezogen , ordentlich gehängt und gut ist.
Die Körperwärme bügelt für dich.
....und nicht nur Jeans.
...wenn ich schon Bügeleisen und Bügelbrett aktiviere, dann kann ich doch auch alles bügeln, oder etwa nicht? Kommt es auf 1 Minute Zeitersparnis an oder was?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!