Johannisbeersaft mit heißem Wasser gegen Halsweh & Heiserkeit

Johannisbeersaft mit heißem Wasser gegen Halsweh & Heiserkeit

Bei Halsweh und Heiserkeit, sowie zur Kräftigung der Stimme hat sich eine heiße Johannisbeerschorle bewährt. Schmeckt mindestens genauso gut wie teurer Früchtetee. Schmeckt mit Apfelsaft oder Holunderbeersaft auch herrlich!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Halsschmerzen im Frühstadium mit Zahnspülung mindern
Nächster Tipp
Halsschmerzen - salzige Lakritz helfen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Ich teste das gerade mit selbstgemachtem Johannisbeersaft. Mal sehen, ob meine Halsschmerzen besser werden, auf jeden Fall schmeckt's super! Da lass ich jeden Früchtetee stehen!
Ich hab Halsweh und warte schon gespannt auf deinen Bericht!!!!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!