Kabeldiener aus einer Capri-Sun Box

Kabeldiener aus einer Capri-Sun Box
3

Da ich ja oft viel zu viele Kabel rumliegen habe - Aufladegerät, Handykabel, HDMI Kabel usw. - dachte ich, eine solche Box würde als Kabeldiener etwas mehr Ordnung schaffen.

Einfach die Box, mit einem Papier oder einer Folie eurer Wahl einwickeln, wie ein Päckchen, oder mit einer Dekofolie bekleben. Wobei ich denke, zum einfachen Austausch des Papiers, wäre mit Tesa eine bessere Lösung, so kann man sich das Papier öfters austauschen!

Dann schneidet man die runden Löcher am Karton aus (so dass die Löcher nicht mehr vom Papier verdeckt werden) und schneidet hinten auf der Rückseite des Kartons, auch ein größeres Loch, so dass die Geräte wie das Ladegerät gut reinpassen.

Dann das Kabelende einfach durch die Löcher ziehen und so sieht man nur noch ein kleines Kabel und der Rest ist gut in der Box versteckt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kochbuch mit eigenen Rezepten
Nächster Tipp
Sortierboxen einmal anders beschriften
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!