Kabelbinder kostenlos sammeln

Kabelbinder kostenlos sammeln

Alte Kabelbinder kostenlos von Laternenmasten sammeln.

Nach Wahlen oder Zirkusbesuchen hängen an Laternenmasten und Zäunen zurückgebliebene Kabelbinder, meist die "dicke" Sorte.

Wenn man diese richtig (!) abschneidet (Seitenschneider), hat man recht schnell eine kleine Kollektion beisammen.

Menschlein: Ich habe hier noch nie einen Kommentar gepostet, aber in mir brodelt es schon lange. Mir macht es überhaupt keinen Spaß mehr die Kommentare zu lesen. Jeder meint unbedingt seinen Senf dazugeben zu müssen. Oft geschieht das auf verletzende Weise, dass es mich wundert, dass überhaupt noch Tips gepostet werden. Warum sollte ich hier etwas einstellen, um es hinterher zerpflücken zu lassen? Es wird immer Leute geben, denen die Tips Anregung sind und Leute denen sie nicht gefallen, aber muß ich das wissen? Komischerweise lese ich oft die gleichen Namen in den Kommentaren.
Mich würde freuen, wenn nur die Erfahrungen mit den Tips gepostet werden, denn sonst interessiert mich nichts.
Leben und leben lassen!!
Menschlein: Ganz einfach, weil ich mir heute einige Tipps angeschaut habe und mir dabei das Datum egal war. Meinen Post kannst du auf viele Beiträge anwenden, wie zum Beispiel heute auf die Teelichter. Es macht keinen Spaß hier einen Tipp einzustellen, wenn man dann zerrissen wird.
Hilfreich sind mir nur Einträge, die mir sagen, ob es funktioniert oder nicht. Diese Wertungen bringen mich nicht weiter, sondern schrecken ab.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Angegriffene Raulederschuhe optisch aufwerten
Nächster Tipp
Handcreme Spender weiterverwenden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!