Kälte - Aufwärmen beim Bügeln

Ich bin auch nicht unbedingt die große Freundin von großen Bügelaktionen. Aber jetzt in der kalten Jahreszeit, mache ich es doch relativ gerne.

Sobald mir kalt ist bügele ich und schon nach kurzer Zeit, wird es mir durch das Anfassen der warmen Wäsche warm. Übrigens in diesem Fall nicht alles aufarbeiten- die nächste Kältewelle kommt bestimmt. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Warme Arme und Hände beim Lesen im Bett
Nächster Tipp
Nie mehr im Bett frieren - prima einschlafen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!