Käsemauken, Fußpilz? Wollsocken helfen!

Käsemauken, Fußpilz? Wollsocken helfen!

Selbstgestrickte Wollsocken aus Naturfasern helfen ganz hervorragend, sowohl gegen müffelnde Füße als auch gegen Fußpilz. Jetzt im Winter halten sie die Füße außerdem noch schön warm.

Vielleicht habt ihr ja eine liebe Oma/Mama, die noch stricken kann. Ansonsten inserieren manchmal auch strickende Muttis in Tageszeitungen - da hab ich meine Socken nämlich her (HAZ Hildesheim).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schluss mit kalten Füßen im Bett
Nächster Tipp
Fuß-Eisgel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!