Karottenflecken entfernen II

Karottenflecken entfernen II

Meine Tochter liebt Karotten und ich habe wirklich schon alles probiert: Gallseife, Öl, u.s.w. Einiges hat funktioniert, aber vieles blieb hartnäckig.

Jetzt habe ich etwas heraus gefunden und damit bisher alle Karottenflecken rausbekommen:

  1. Heißes Wasser in einem Eimer oder in der Spüle einlaufen lassen. (Vorsicht: Nicht so heiß, dass Ihr Eure Hände verbrennt!)
  2. Wäsche vorher mit warmem Wasser ausspülen
  3. Wäsche ins Wasser tauchen
  4. Wäsche mit Ariel Fleckenpulver einreiben (kräftig einreiben! Am Besten Haushaltshandschuhe anziehen, da das Pulver schädlich für die Haut ist)
  5. Ins Wasserbad einlegen und noch etwa 1-2 EL Fleckenpulver so ins Bad streuen
  6. Einen Tag weichen lassen
  7. Ist der Fleck dann immer noch da, Fleck erneut mit dem Pulver bestreuen, einreiben und länger weichen lassen. Aber eigentlich reicht ein Tag weichen.

Ich hoffe, dieser Tipp hilft euch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaffeeflecken entfernen
Nächster Tipp
Essig gegen Kaugummiflecken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!