Karten - individuell gestalten

Karten - individuell gestalten

Glückwunschkarten bastel ich selber; so kann ich die Karten individuell gestalten.

Passepartoutkarten mit entsprechendem Umschlag kaufe ich im 5er Pack. (Was einige Discounter je nach Saison im Angebot haben) und ich nehme mir, wenn ich im Baumarkt bin, Tapetenreste (umsonst) mit. Schneide die Tapete je nach Motiv und Größe aus und klebe diese dann mittels doppelseitigem Klebeband in der Zwischenpappe fest.

So kann man z.B. für einen Kindergeburtstag eine Comic-Tapete nehmen oder für Geburtstage Tapeten mit Herzmotiven ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Süßes Biedermeiersträußchen
Nächster Tipp
Bald nun ist Weihnachten: Weihnachtkarten selbst gemacht
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

... das ist durchaus eine super Idee, die muss ich mir merken, kam noch nie auf den Gedanken auf Tapetenreste zu schauen.....
Meinst Du, Du könntest ein Foto einstellen?
Hallo ollski,

habe eben schnell eine Karte gebastelt...
Hoffe, man kann sie gut erkennen...

Lieben Gruß
fc-girl

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!