Kartoffel-Zucchinipfanne

Kartoffel-Zucchinipfanne
Fertig in 

Mein heutiges" Kreativmittagessen": eine Kartoffel-Zucchinipfanne.

Meine geplanten Bratkartoffeln hätten mich nicht satt gemacht, es waren nur noch 4 kleine gekochte Kartoffeln vorhanden- was nun?Ich zauberte mir diese :

Zutaten

 Für 1 Person

  • 4 gekochte Pell-Kartoffeln
  • 1 mittelgroße Zucchini
  • 1 Zwiebel
  • Bratfett, Gewürze (Salz, Pfeffer, Paprikapulver)
  • 1 TL ganzer Kümmel
  • 1 Tomate

Zubereitung

  1. Das Bratfett in einer Pfanne erhitzen, die vorher gepellten Kartoffeln in Scheiben schneiden und reingeben, gut anbraten.
  2. Dann die enthäutete Zwiebel grob zerkleinern, dazufügen und ebenfalls goldgelb braten.
  3. Nun die Zucchini in Scheiben schneiden und ebenfalls mitbraten, dabei würzen und auch den Kümmel dazugeben.
  4. Alles gut durchbraten lassen und auf den Teller geben, mit Tomatenvierteln oder anderen Zutaten garnieren.

Also mir hat es geschmeckt!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Würzige Kruste für Aufläufe
Nächstes Rezept
Fischstäbchen Auflauf - schell und preiswert
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!