Kartoffelpüree mit Frischkäse verfeinern

Kartoffelpüree mit Frischkäse verfeinern

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Magen-OP, und nun darf ich erst mal nur Pürees essen, ohne Butter/Ei und viele Gewürze. Also habe ich anstatt Butter einfach einen großen Löffel Frischkäse ohne Geschmack dran gemacht und das war sehr lecker und locker.

Ich hab das Püree selber gekocht also keins aus der Tüte, aber das funktioniert bestimmt auch. Da es ja viele verschiedene Sorten an Frischkäse gibt, (Kräuter, Meerrettich, Lachs usw.) kann man sich richtig austoben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Selbst gemachte Kartoffelklöße schon morgens "rollen" / vorbereiten
Nächster Tipp
Salzkartoffeln mit Pepp - Knoblauch mitkochen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!