Kartoffelpüree/Stampfkartoffeln mit Zwiebeln verfeinern

Kartoffelpüree/Stampfkartoffeln mit Zwiebeln verfeinern

Meine Oma hat ihre weltbesten Stampfkartoffeln neben Butter auch noch immer mit rohen Zwiebelwürfeln verfeinert.

Die Zwiebel einfach in kleine bis mittelgroße Würfel schneiden und unter die heißen Stampfkartoffeln mischen.

Am Anfang lieber weniger nehmen und langsam vortasten, da zuviel den Geschmack definitiv verdirbt.

Ich mache meine Stampfkartoffeln nur noch so. Mein Freund, der das vorher auch nicht so kannte und grundsätzlich immer skeptisch ist, möchte sie auch nicht mehr anders essen.

Dass Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, ist klar. Aber probiert's aus, vielleicht schmeckt es euch ja doch :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hasselbacks / Ziehharmonika-Kartoffeln einfach schneiden
Nächster Tipp
Kartoffeln lange und energiesparend warmhalten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
33 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!