Kassenzettel / Quittungen an der richtigen Stelle aufbewahren

Kassenzettel / Quittungen an der richtigen Stelle aufbewahren

Ich klebe Kassenzettel/Quittungen immer mit Tesafilm an eine unauffällige Stelle direkt an die entsprechenden Geräte. Z.B. für den innen an die Abdeckklappe. Die Stereoboxen bekommen den Zettel hintendrauf usw.

Wenn ich einen Zettel benötige, dann weiß ich ohne suchen wo er sich befindet. Wenn ich ein Gerät entsorge, so entsorge ich den Zettel gleich mit. Dass ist mir persönlich lieber als immer erst in einer Kruschtelkiste mit Kassenzetteln rumzuwühlen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haustürschlüssel nicht mehr in der Wohnung vergessen
Nächster Tipp
Ordnung in der Krimskrams-Schublade
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
26 Kommentare

mir wär des zu blöd ... selbst wenn man die zettel nicht sieht. das stört doch alleins chon bei putzen.. und was ist mit den "beweglichen" Gegenständen? laptop, handy, mp3-player ect.?
mir ist da die schublade lieber ;)
aber jedem so wie er's lieber mag
Ich putze meine Boxen nicht an der Rückseite, man kann es aber auch unten auf die Standfläche machen. Auch die Innenseite der Abdeckklappe meines Staubsaugers putze ich nicht ;)

Für kleine Geräte bewahre ich die Verpackungen auf und lege die Zettel dort hinein.

Aber Du hast Recht, jeder wie er mag und vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere angesprochen
ich finds ein super Tip!Danke!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!