Kater von vorneherein ausschließen

Kater von vorneherein ausschließen

ein super vorbeugendes Mittel gegen den Kater nach einer feucht-fröhlichen Party ist Zink! Einfach eine Zink-Tablette (Drogerie, Apotheke) vorm Feiern schlucken und am nächsten Tag ist man super fit, als wenn man zu Hause geblieben wäre! Die Zink-Tablette kann zusätzlich noch Vitamin-C enthalten, damit man mehr Vitamine im Körper hat.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Honig gegen Kater
Nächster Tipp
Das richtige Getränk gegen Kater
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

weiss net, obs klappt, aber die beste katervermeidungmethode ist doch immer noch fahrer zu spielen und sich die betrunkenen aus sicherer entfernung anzusehen.
ich hol mir immer multivitamin/mineralstoff tabletten.
klappt prima ^^
Klappt wirklich. Danke!!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!