Kaugummi bei Kratzen im Hals

Kaugummi bei Kratzen im Hals

Wenn es im Hals kratzt, empfielt mein Hausarzt Kaugummi kauen. Kaugummi kauen fördert die Speichelbildung, das hilf und beruhigt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Olivenöl gegen Halskratzen und Halsschmerzen
Nächster Tipp
Halsschmerzen im Frühstadium mit Zahnspülung mindern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

sagte meine bio lehrerin auch immer. bzw haben wir gesagt wir haben halsweh, weil wir eigentlich im unterricht keinen haben durften =)
Noch nie gehört, klingt aber logisch, da Speichel keimreduzierend wirkt
Noch besser wirkt das Gurgeln mit Zahnspühlung!
Siehe Tipp: "Halsschmerzen im Frühstadium mit Zahnspülung mindern"
Kannte ich noch nicht Gut zu wissen! Sagt die fahrradmaus
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!