Keine Schokolade bei Akne

Keine Schokolade bei Akne

Wer unter starker Akne leidet, sollte sparsam sein mit Schokolade essen. Die vielen Kohlenhydrate, das Fett und der Zucker verschlechtern die Akne.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pfefferminze gegen Akne
Nächster Tipp
Octenisept gegen Pickel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

wie wahr, wie wahr...
gleiches gilt auch für Gummibärchen und Cola. Meine Kinder wollten es mir nicht glauben, aber der Test auf echt hat sie überzeugt.
Das ist leider nur ein Puzzleteilchen auf dem Weg zu intakter gesunder Haut. Aber immerhin eins, was wirkt.
Nabend zusammen :-)
Ebenso sollte man Chips meiden wie den Teufel(!) und auf ungesättigte Fette beim Kochen zurückgreifen.
Dazu nicht 1000 Mittelchen probieren sondern bei einer "milden" Pflegeserie bleiben....gibt genug "Linien" die auch für empfindliche Haut geeigntet sind...der Renner mit "C" ist in vielen Fällen zu agressiv sodas die Haut erst richtig "ölt" um sich gegen die gemeine Austrocknung zu schützen....
Allen "Leidgeplagten" drücke ich die Daumen, für etwas Geduld und schnelle Besserung!!!
lG und eine gute Nacht mit schönen Träumen wünscht Euch Allen , die Leonida :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!