Keine Streifen mehr vom Staubsauger an den Sockelleisten

Keine Streifen mehr vom Staubsauger an den Sockelleisten

Ich habe festgestellt, dass ich eine Menge solcher Streifen an den Fußleisten hatte. Durch den ! Habe einfach die Bodendüse rundherum (an den Seiten und vorne) mit Wattepads gepolstert. Einfach mit Tesa festgeklebt. Sieht zwar komisch aus, aber klappt super.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Staubsaugerfilter waschen
Nächster Tipp
Staubsaugen in engen Zwischenräumen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

deshalb sauge ich nicht.
@ Ricki
Und deshalb hast du wahrscheinlich deine Wohnung noch nie richtig sauber gekriegt.

Ich finde den Tipp gar nicht schlecht, muss man erst mal drauf kommen.
Naja, im Baumarkt findet man auch Türdichtungen/Fensterdichtungen (gegen Zugluft).
Diese haben eine Klebeseite und sehen sicherlich etwas freundlicher am Staubsauger aus!
Der Effekt bleibt der gleiche :-)
Trotzdem guter Tip!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!