Keine unangenehmen Gerüche im Kühlschrank

Keine unangenehmen Gerüche im Kühlschrank
2

Normalerweise riecht es in meinem Kühlschrank nicht unangenehm und ich reinige ihn natürlich auch. Aber manchmal kommt es doch vor, dass Reste von Essen oder klein geschnippelte Zwiebeln, Knoblauch usw., trotzdem sie "eingetuppert" sind, einen nicht so angenehmen Geruch verbreiten.

Hier habe ich einen ganz guten Tipp:

Auf ein paar Wattebäusche oder Watte-Abschminktücher gibt man einfach jeweils einen Tropfen Vanilleextrakt und verteilt diese im . Ich habe mehrere in einen offenen Behälter gegeben, da ich nicht wollte, dass sie im Kühlschrank rumfliegen und ich sie dann womöglich vergesse.

Es verströmt ein angenehmer Vanillegeruch im Kühlschrank!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kühlschrank stinkt nicht mehr
Nächster Tipp
Spülmaschine stinkt
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Unangenehm riechende Hundeleckerli
Unangenehm riechende Hundeleckerli
10 11
Verbrannten Geruch von Backwaren mit Zimt neutralisieren
Verbrannten Geruch von Backwaren mit Zimt neutralisieren
6 0
30 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!