Keinen Rougepinsel zum Schminken zur Hand?

Wie es mir passiert ist... wollte mich schminken zum Weggehen. Habe aber wieder einmal vergessen mir einen neuen Rougepinsel mitzubringen. Den alten hat unser Beagle auf dem Gewissen :-D

Dann fielen mir, warum auch immer, unsere Kaffeepads ein... hat wunderbar funktioniert! Ist dann ähnlich wie ein Puderschwämmchen. Mit dem Pad ein paar mal über das Rouge gehen, leicht wieder ausschlagen, auftragen, fertig!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glitzernagellack entfernen
Nächster Tipp
Nageldesigns günstig
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Beim Kaffeepad verkauft? So schmeckt der Kaffee trotzdem
10 16
Müde Augen schminken
8 9
Augenbrauen schminken
Augenbrauen schminken
50 125
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!