Kerzenwachs auf Microfasersofa

Kerzenwachs auf Microfasersofa

Auf meinem Mikrofasersofa ist in der Weihnachtszeit Kerzenwachs gelandet. Habe es mit all möglichen Haushaltstipps versucht es zu entfernen, leider ohne Erfolg. Dann kam mir die Idee es mal mit Talkum zuversuchen.

Ich streute Talkum auf die Wachsflecke und habe es ein wenig eingerieben und etwas darauf gelassen. Im Anschluss habe ich meinen mit Polsterdüse genommen und abgesaugt. Die Wachsflecken sind weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kerzenreste aus Glasbehältern entfernen
Nächster Tipp
Pinienharz vom Auto entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!