Kinder und kochen

Kinder und kochen

Möchte herzlich empfehlen, Kinder bei Hausarbeiten zugucken oder mithelfen zu lassen! Sie lernen nicht nur was, es kann auch sehr lustig werden:

Oliver (4) sah mich ein Schnitzel klopfen. "Was war das mal?" "Ein Schwein." "Schlägst du's jetzt richtig tot?"

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Möhren"gärtchen" für Kinder
Nächster Tipp
Kinderzimmer aufräumen mit klaren Anweisungen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

"Schlägst du's jetzt richtig tot?" was ein toller spruch.
Mit Kindern kochen macht spaß ist aber auch anstrengend..toller tipp aber eigentlich selbstverständlich^^
@LadyMidget:
Sollte er sein. Leider sieht die Realität oft anders aus.
@Captain

ok SOLLTE eigentlich selbstverständlich sein.Ich koche gerne mit meiner tochter (14 mon) sie guckt mir zu und reicht mir sachen..natürlich bei gefahrenlosem kochden d.h kein fett sondern salat machen oder so. Pass da schon auf.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!