Kindern das Schuhe anziehen erleichtern

Kindern das Schuhe anziehen erleichtern

Der Tipp ist für alle kleinen Mäuse, die viel alleine machen wollen. Falls eure Kinder/Enkel auch von der Sorte "ich mach das alleine" sind, kann der Tipp so manche Diskussionen und Zeit sparen und den Kindern das Schuhe anziehen erleichtern.

Mein Sohn hat seine Schuhe oft an dem jeweils falschen Schuh angezogen, er wollte es unbedingt alleine machen und als Erleichterung kann man einfach in beide einen Sticker einkleben (pro Paar ein Sticker), den man in der Mitte geteilt hat.

Man kann als permanente Lösung auch einen wasserfesten Marker nehmen und einen in der Mitte geteilten Kreis oder ein Herzchen malen, Hauptsache man sieht dass das Paar Schuhe nur auf eine Weise angezogen werden kann :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zahlenverständnis bei Kindern verbessern
Nächster Tipp
Mathe Memory
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Ein sehr putziger Tipp :D Daumen hoch und mit diesen hübschen Schuhaufklebern hüpft danach das Schnürsenkelhäschen von ganz allein um den Baum und ins Loch ;)
Soweit sind wir noch nicht, dass das ganz alleine klappt ... :D
na der Tipp kommt zur rechten Zeit. Mein großer ist im Moment genau so einer. selbst Brote schmieren,mitkochen, Schuhe anziehen. und Seeehr zickig, ich denke so komme ich um die Diskussion herum. :)
danke ;)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!