Kinderriegel-Blätterteig-Taschen

Kinderriegel-Blätterteig-Taschen
Fertig in 

Kinderriegel-Blätterteig-Taschen - schnell, lecker und einfach.

Zutaten

  • TK Blätterteig
  • Kinderriegel
  • Zimt-Zucker Mischung

Zubereitung

  1. Den Blätterteig kurz antauen lassen und längs in Streifen schneiden, welche ungefähr die Breite eines Kinderriegels haben. 
  2. Einzelne Stücke der Kinderriegel abbrechen und in jene Streifen wickeln.
  3. Anschließend das entstandene "Paket" noch mit einer Seite in die Zimt-Zucker Mischung drücken.
  4. Zum Schluss die vielen Happen auf Blechen auslegen (natürlich mit dem Zucker nach oben gerichtet) und nach Packunsanleitung des Blätterteiges backen.

Tipp: Schmeckt warm besonders gut!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Blätterteigherz am Stiel - Heart Pop
Nächstes Rezept
Erdussbutter-Schnecken
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
62 Kommentare

Ein schönes Rezept. Da aber Kinderschokolade nicht so mein Ding ist, werde ich es mit normaler und Nussschokolade nach backen. Danke für die Anregung.
Mir geht es ganauso, ich mag Kinderschokolade auch nicht, aber egal, mit Zartbitterstückchen könnte ich mir das extrem gut vorstellen und gebe dir für die feine Anregung Daumen hoch!
Danke für diese Anregung! Wird sofort an den Enkelkindern ausprobiert!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!