Klebestreifen von Packungen aufheben - wiederverwenden

Die Klebestreifen, mit denen die Packungen von Kaffepads (bei A...) zugeklebt sind, werfe ich nicht weg, sondern klebe sie an die Innenseite meiner Besenschranktür. So habe ich immer passende Klebestreifen zum Geschenkeverpacken. Die schwarz gefärbten Ränder der Klebestreifen schneide ich ab.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Leere Pumsprayflaschen nicht entsorgen
Nächster Tipp
Recycling von alter Sonnencreme - Handcreme
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Babys: Achtung vor Klebestreifen auf Taschentuchpackungen
Babys: Achtung vor Klebestreifen auf Taschentuchpackungen
34 66
Klebestreifen von Fliegengittern entfernen
5 8
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!