Kleiderbügel kostenlos

Kleiderbügel kostenlos

Kleiderbügel kostenlos und völlig legal bekommen.

Wir haben zum Trocknen der gewaschenen Wäsche wenig Platz und hängen deshalb alles was nur geht auf Bügel auf. Damit wir aber immer genug Reserven haben, weil ja auch mal weche zerbrechen oder nicht mehr schön glatt sind, nehme ich diese aus den Geschäften mit nach Hause.

Wenn man sich ein neues Teil kauft und höflich fragt, ob man den Bügel auch bekommen kann, habe ich fast noch nie eine abschlägige Antwort bekommen.

Außerdem stehen oft vor den Geschäften große Kartons, wo dann ein Schild dran ist: " kostenlos zum Mitnehmen", diese Möglichkeit nutze ich dann auch.

Inzwischen habe ich im  Haus-Trockenraum eine Kiste zu stehen, in der diese Aufhängebügel liegen. Viele Mitbewohner finden das gut und nutzen diese Möglichkeit des platzsparenden Hängens aus.

Natürlich sind auch immer mal welche "verschwunden", dann sehe ich das nicht so eng und fülle eben ein paar Bügel nach.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Regaine gegen Haarausfall bei Frauen - verdünnen & sparen
Nächster Tipp
Angegriffene Raulederschuhe optisch aufwerten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!