Knobisoße a la Cooky

Man nehme:

1 großes Glas Majo
1 Becher Creme fraiche (200g)
7 Knobizehen (gepresst)
ca. 1 EL Essig (Balsamico, gerne auch roten, fällt durch die Paprika eh nicht auf)
Pfeffer
Salz
Paprika
einen guten Schuss Zitronensaft (nehme den küchenfertigen)

Kurz kräftig durchrühren, fertig. Schmeckt wunderbar zu Gegrilltem (Steak , Bratwurst...). Kommt sehr gut an.

Von
 
Eingestellt am
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von 5 Stimmen

Kommentar schreiben

Kommentare (2):
#1 Cooky
23.4.11, 22:40

Mir ist letztens aufgefallen das ich eine Kleinigkeit bei dem Rezept vergessen habe: Zunächst fehlt ein Schuss Milch. Außerdem tue ich immer ein paar Kräuter hinzu z.B. Kräuterlinge. Das wars auch schon. Verzeiht mir die kleine Unachtsamkeit. ;)

Eifelgold
#2 Eifelgold
24.4.11, 19:17

Habe heute mal deine Soße nachgemacht.
Leider fand diese Soße keine Beachtung.
Sorry, aber zumindest habe ich deine Soße mal probiert.



Dieser Tipp hat noch kein Bild: Lade ein passendes Bild hier hoch und gewinne einen 10€-Amazon-Gutschein!
111 Produkttester haben über 600 Henkel-Produkte auf Alltags-
tauglichkeit
getestet!