Knobisoße a la Cooky

Empfehlen per E-Mail Teilen bei Facebook Bild hochladen
Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von 5 Stimmen

Man nehme:

  • 1 großes Glas Majo
  • 1 Becher Creme fraiche (200g)
  • 7 Knobizehen (gepresst)
  • ca. 1 EL Essig (Balsamico, gerne auch roten, fällt durch die Paprika eh nicht auf)
  • Pfeffer
  • Salz
  • Paprika
  • einen guten Schuss Zitronensaft (nehme den küchenfertigen)

Kurz kräftig durchrühren, fertig. Schmeckt wunderbar zu Gegrilltem (Steak , Bratwurst...). Kommt sehr gut an.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 Cooky
23.4.11, 22:40
Mir ist letztens aufgefallen das ich eine Kleinigkeit bei dem Rezept vergessen habe: Zunächst fehlt ein Schuss Milch. Außerdem tue ich immer ein paar Kräuter hinzu z.B. Kräuterlinge. Das wars auch schon. Verzeiht mir die kleine Unachtsamkeit. ;)
#2 Eifelgold
24.4.11, 19:17
Habe heute mal deine Soße nachgemacht.
Leider fand diese Soße keine Beachtung.
Sorry, aber zumindest habe ich deine Soße mal probiert.