Knoblaucharoma mit Salz intensivieren

Ich liebe Knoblauch! Vor allem esse ich gerne Knoblauchbrot. Um den Geschmack von Knoblauch zu intensivieren, gebe ich über die enthüllten Zehen etwas Salz und zerdrücke sie mit einer Gabel. Das Salz nimmt den Knoblauchgeruch auf und intensiviert bei den Speisen seinen Geschmack.

Von Regenwald  
 
Eingestellt am 17.10.2010, 15:32 Uhr
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von 4 Stimmen

Kommentar schreiben

Anzeigen
Kommentare (1):
#1 Angelina

Salz ist ein Geschmacksverstärker also ist der Tipp richtig, Profis zerdrücken die Knoblauchzehen mit einem großem langen Messer auf Salz:-).

19.10.2010, 17:20 +2


Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.