Knöpfe umhäkeln

Knöpfe umhäkeln
6

Alte Knöpfe kann man schön umhäkeln und sie als Deko nutzen.

Ich habe diese riesen Knöpfe und dachte, was kann ich damit anstellen, also habe ich angefangen sie zu umhäkeln, das geht ganz einfach und schnell. Ich bin nicht sehr gut darin, habe eigentlich mit Handarbeit nichts am Hut. Doch wer sich gut auskennt und geschickt ist, der kann daraus richtig tolle Dinge herstellen, schöne Blumenmuster z.B. auch mit verschiedenen Farben usw.  

Ich habe mir aus Stoff eine Blume ausgeschnitten und darauf kommt dann der Knopf, vielleicht verschönere ich mir damit ein .

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schwarzen Knopf annähen & kein schwarzes Garn zur Hand?
Nächster Tipp
Eckige Stricknadeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
36 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!