Kostenlose Extra-Pflege für Hals und Dekollete

Kostenlose Extra-Pflege für Hals und Dekollete

In vielen Zeitschriften findet man bei der Werbung kleine Pröbchen für neue Cremes etc.

Leider nimmt es mir meine Haut gerne mal übel, wenn ich mal dies mal das Mittelchen im Gesicht auftrage. Daher kann ich als Test für Gesichtspflege mit diesen Pröbchen nicht viel anfangen.

Was jedoch wunderbar funktioniert: Diese Mittelchen als Extra-Pflege für Hals und/oder Dekolleté verwenden. Dort ist die Haut meist nicht ganz so empfindlich, wie im Gesicht und man hat sich die Ausgabe für eine spezielle Pflegemaske für diese Region gespart.

Angenehm ist es auch, diese Pröbchen über Nacht als Extra-Pflege für die Hände zu verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eincremen für Faule
Nächster Tipp
Mandelöl-Nährcreme herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!