Kronkorken-"Entsorgung" zum Schmunzeln

Kronkorken-"Entsorgung" zum Schmunzeln

Immer wieder Samstag morgens konnte sich mein Göttergatte eine Standpauke anhören. "Warum schaffst du es nicht einmal die Kronkorken deiner Bierflaschen wegzuschmeißen? Hast du schon mal draufgetreten?"

Meist rüffel ich ihn, weil ich so ein liebes Ding mal wieder mit meinen Füßen gefunden hab, und die "Bissspuren" beim Gehen, stehen und laufen wehtun ... Nun öffnet er seine Bierchen mit einem Feuerzeug in der Küche und die Deckel landen zu 99% auf den Oberschränken.

So kann ich nicht mehr reintreten, und die neunundneunzig Stück dann samt dem Papier, welches die "Schrankdeckel" vor dieser unschönen Schmierschicht schützt, entsorgen :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Milchreis schmeckt am besten...
Nächster Tipp
Rhabarberbarbara
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!