Küchendeko - Kaffeekannen Aquarium

Küchendeko - Kaffeekannen Aquarium

Dieses kleine Küchenaquarium ist ein toller Hingucker. Ausgediente alte Singel-Kaffeekannen haben so noch ein tolles Weiterleben. 

Da ich noch eine übrige alte Glaskanne hatte, habe ich mir überlegt, was ich noch damit anstellen könnte. Das kleine Aquarium hat nun einen schönen Platz und ist nett anzusehen.

Saubere Steine oder Sand, Muscheln, Fische, Wasserpflanzen usw. man kann es einrichten, wie man möchte. Am Ende kaltes abgekochtes Wasser einfüllen, fertig. Jede Woche einmal das Wasser wechseln.

Viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Nächster Tipp
Deko fertigen mit der Heißklebepistole
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
31 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!