Küchenhandtuch als Spritzschutz: mit Klammern befestigen

Küchenhandtuch als Spritzschutz: mit Klammern befestigen

Wieder mal ein Tipp mit Wäscheklammern - Küchenhandtuch als Spritzschutz am Pulli befestigen, siehe Foto.

Wenn ich morgens meinen Granatapfel schäle, sieht es trotz aller Vorsicht manchmal nach Tatort aus. Montag früh hatte ich einen Aha-Moment und griff zu den guten alten Wäscheklammern, um ein langes Küchenhandtuch nicht schick, aber praktisch an den Pulli zu klipsen. Nun noch die Ärmel hochgeschoben - und es kann losgehen .

Auch für matschende Kinder sehr geeignet, da das Küchenhandtuch größer als ein Lätzchen ist.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reis auf fruchtige Art
Nächster Tipp
Vanillepudding selbst gemacht: Eigelb nicht geronnen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!