Lackflecken auf Wanderhose (Polyamid)

Nach einem kleinen Missgeschick mit einem Lackstift hatte ich ärgerlicherweise weiße Lackflecken auf meiner Wanderhose. Man sagte mir die gehen nicht mehr raus, ging aber doch:

Mit anlösen, anschließend mit Beckmanns Fleckenteufel für Fett und Öl behandeln (einbürsten). Dann mit Wasser auspülen, waschen, fertig!

Die Prozedur ist zwar etwas mühsam, die Flecken sind aber komplett raus und der Hose scheint's nicht geschadet zu haben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Flecken nicht vergrößern
Nächster Tipp
Polster / Teppich mit Soda reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!