Laminat säubern mit Schlosspantoffeln

Da ich im ganzen Haus neuen Laminat bekommen habe, möchte ich ihn auch gut pflegen.

Mein Tipp: wenn ich sauge habe über meine Füße Schlosspantoffeln gezogen, um damit gleich eventuelle Streifen vom Laminat beseitigen zu können.

So habe ich zwei Arbeitsgänge in einem erledigt.

Es macht Spaß und spart Zeit.

Von sissili
 
Eingestellt am 10.11.2010, 20:37 Uhr
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von 3 Stimmen

Kommentar schreiben

Anzeigen
Kommentare (4):
mamamutti
#1 mamamutti
12.11.10, 06:11 Uhr

Was sind denn
Schlosspantoffeln ?


#2 knuffelzacht
12.11.10, 07:45 Uhr

@mamamutti: Das sind die riesigen Schluffen, die man bei Schloßbesichtigungen anziehen muß. Ich dachte immer, die seien da, um den Boden zu schonen. Aber anscheinend will man doch nur Reinigungskräfte sparen. ;o)
Witziger Tipp, merke ich mir!


#3 sissili
12.11.10, 08:01 Uhr

die schloßpantoffeln hab ich immer für gäste im flur an der garderobe hängen,falls diese lieber bei mir ihre straßenschuhe ausziehen.kann man inzwischen überall kaufen.
liebe grüße von sissili


Omamo
#4 Omamo
7.3.11, 12:56 Uhr

@sissili:
Wegen Fußpilz würde ich das lieber lassen. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass sich meine Gäste Fußpilz holen von ihren "Vorgängern", nur weil ich eine saubere Wohnung behalten möchte. Bei mir behält jeder Gast seine Schuhe an.

-1

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.