Last Minute Adventskalender

Last Minute Adventskalender

Noch'n Adventskalender Last Minute: Es sollte nicht viel kosten und keine Süßigkeiten enthalten, trotzdem wollte ich meinem Mann einen Adventskalender machen, an dem er Freude hat.

Also habe ich alle möglichen Fotos durchstöbert, von ganz alt bis aktuell. Auswahl gibts bei uns reichlich, da ich sehr gerne fotografiere. Ich habe dann quer durch die Zeiten ein bis zwei Fotos pro Tag ausgesucht, jeweils in bunte Briefumschläge gepackt, diese mit Zahlen von 1-24 versehen.

Mit einem Tesastreifen auf der Rückseite jedes Umschlags einfach Geschenkband befestigt und die Umschläge dann an einen Kleiderbügel gebunden. Ich hoffe jetzt darauf, dass er ab dem 1.12. jeden Tag mit einem Lächeln beginnt, weil er sich durch jedes Bild an einen besonders schönen Moment erinnern wird.

Der Tipp ist wahrscheinlich für Deko-Freaks ein Graus, aber ich bin mehr so die Frau mit 10 Daumen, wenn es um Deko geht, daher ist die Idee vielleicht sehr simpel umgesetzt.

Passt aber vielleicht für die Leute noch, die kurz vor knapp noch eine nette Idee brauchen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weihnachtsbaum basteln
Nächster Tipp
Last Minute Adventskalender
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!