Lauwarme Milch bei Sodbrennen

Lauwarme Milch bei Sodbrennen

Bei starkem Sodbrennen nur einige Schlucke lauwarme Milch langsam trinken, hilft sofort!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sonnenblumenkerne gegen Sodbrennen
Nächster Tipp
Sodbrennen verhindern - keinen kristallinen Zucker essen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

den tipp hätte ich ehr gebraucht, als ich schwanger war... aber meine kleine ist jetzt schon 2 monate da... werd ich mir aber merken, weil ich ab und an auch solche starken sodbrennen habe...
nee bei mir bringt das nix.
da ich es schon seit langen wuste habe ich es auch mal probiert und NEIN bei mir nicht.
besser wenn nix da ist.
Backpulver!
174 Teelöffel auf ein ganz kleines Wasser auflösen und ein großes Wasser hinterher.
am besten ist aus der APO ein Globoli zu kaufen.
gibt es auch gegen Sodbrennen, ist sowas von toll.
ich stehe nicht auf solche sachen, aber das hat mich überzeugt.
Bei mir hilft das leider auch nicht. Kälte Milch hilft vielleicht eine halbe Stunde lang.
Ich habe mir Omeprazol aus der Apo geholt. Das hilft zwar nicht akut, senkt aber den Magensäure-Spiegel und hilft langwierig!
Sollte jemand lange unter Sodbrennen Leiden, sollte man am besten einen Arzt (Internist/Gastreorologen) aufsuchen. Es kann sich möglicherweise um einen Zwerchfelldurchbruch handeln.


Ansonsten, Super Tipp! Der hilft bestimmt auch anderen Leuten!! DH

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!