Lebkuchenmann Girlande aus Pappe

Lebkuchenmann Girlande aus Pappe
5

Niedliche Girlande mit Lebkuchenmännern aus Pappe, die perfekte Deko für Kinderzimmer, Küche usw.

Da ich unendlich viele Kartons habe, kam mir die Deko gerade recht, dazu braucht man fast kein Material und die Kinder haben bestimmt viel Spaß beim Basteln und am Ende sehen die Lebkuchenmänner fast echt aus und machen sich super als weihnachtliche Dekoration für das Kinderzimmer.

Auch in der Küche sehen die Pappkekse niedlich aus. Man könnte die Männer auch an eine Lichterkette befestigen, sieht bestimmt auch gut aus.

Das Material:

  • Karton, am besten nicht zu dick
  • Stifte, Dekoperlen 
  • Schere
  • Schnur, Paketschnur oder Lichterkette

Wie ihr sehen könnt, das Material hat fast jeder daheim und kann gleich loslegen.

Am Besten, man zeichnet sich eine Vorlage eines Lebkuchenmannes auf ein Blatt Papier und malt es auf den Karton auf, dann ausschneiden, anmalen oder mit Glitzersteinen, Perlen usw. bekleben.

Viel Spaß.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weihnachtspyramide dreht sich nicht
Nächster Tipp
Weihnachtlicher Blumenübertopf
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!