Lecker Thai-Rezept: in 20 Minuten fertig und SUPERLECKER!

Man nehme: 1 Dose Kokosmilch, 1-2 Zehen Knofi, 1 kleine dose Bohnen, 1 Glas asiatischen Salat (gibts in jedem Supermarkt), ein gestrichener Esslöffel grüne Curry-Paste (ca. 2 Euro beim Asiaten), 2 Hühnerbrustfilets, Salz, 5-Gewürze Pulver

Hähnchenfleisch in Stückchen schneiden und anbraten, die Currypaste dazu (Achtung - höllisch scharf), umrühren. Die Kokosmilch dazu und aufköcheln lassen. Knoblauch und etwas Salz und 5-Gewürze Pulver dazu (nach Belieben und Geschmack). Den Asia-Salat und die Bohnen dazu und nochmal 3-4 Minuten aufkochen... Fertig!

Nach Belieben können noch Pinienkerne oder Cashewnüsse in das Gericht gegeben und jeweils mitgekocht werden.

Am Besten schmeckt Jasmin-Reis dazu!

Ihr werdet staunen, wie schnell das geht und wie lecker das ist!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schneller Chinese
Nächstes Rezept
Palak Paneer - Spinat mit indischem Käse
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Das Rezept gibts hier schonmal, allerdings mit frischen Gemüse und ohne Wüzpulver. Und so ists auch original.
Aber zur Not geht das hier auch mal.
... und vorallem gehts schneller und das wurde ja auch in der Überschrift als auch im Text erwähnt.
Klingt jedenfalls superlecker, sehr einfach und schnell gemacht. Wird probiert!
Habs probiert und muss sagen es schmeckt wirklich lecker.Allerdings hab ich etwas mehr Currypaste reingemacht,Dann wirds nen bisschen schärfer, aber wie manns würzt ist ja eh Geschmackssache:)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!