Leckere Pasta mit Shrimps

Leckere Pasta mit Shrimps
5
Fertig in 

Leckere Pasta mit Shrimps oder Garnelen: sie sind schnell zubereitet und richtig lecker.

Zutaten

  • 200 ml Sahne
  • 1/8 L Gemüsebrühe (ca. 125 ml)
  • ca. 200 g Shrimps oder auch Garnelen
  • Salz, Pfeffer
  • 3 EL frische Zitrone
  • 1 EL Butter oder etwas Öl
  • 1 Bund Frühlingszwiebeln

Zubereitung

  1. Die Shrimps brate ich immer ca. 1 1/2 Minuten ohne Öl in einer beschichteten an und stelle sie beiseite.
  2. In der Zwischenzeit koche ich schon mal die Pasta, ich esse dazu gerne Spaghetti.
  3. In einen Topf brate ich die klein geschnittenen Frühlingszwiebeln in der Butter oder dem Öl an.
  4. Dazu kommen dann die restlichen Zutaten, etwas köcheln lassen und die Shrimps kurz darin aufwärmen. Fertig! (Am besten man nimmt frische Zitrone, ist einfach geschmacklich besser).

Guten Appetit!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Spaghetti in italienischer Lachs-Sahnesoße - einfach & lecker
Nächstes Rezept
Pasta mit Heringsfilet
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!