Leckerer Thunfisch-Brotaufstrich

1 Dose Thunfisch (egal ob in Öl oder Wasser)
1 Zwiebel
Mayonaise
Knoblauch Pulver
Pfeffer
Maggi Würze (muss nicht von "Maggi" sein)

Beim Thunfisch das Wasser oder Öl abgießen. Dann in eine kleine Schüssel geben. Eine Zwiebel In kleine Würfel schneiden und dazu geben. Dies dann mit Maggi, Knoblauchpulver und Pfeffer würzen, je nach Bedarf. Dann mit Mayonaise vermischen, dass es eine cremige Masse wird. Dann in den stellen, etwas ziehen lassen und später dann noch einmal durchrühren.

Schmeckt sehr gut auf Toastbrot oder Brötchen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kalt streichbares Butter-Streichfett - Kräuterbuttervariante
Nächstes Rezept
Avocado - Brotaufstrich II
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Machen wir fast genauso. Bei uns kommen immer noch 2 hartgekochte Eier bei rein... *MJAM*
Ja, das mache ich auch so! Ist super lecker!!!Man kann eventuell auch noch hartgekochte Eier - wie schon geschrieben - und/oder
Mais dazu tun. Mit ner Scheibe Käse auf'm Brot und das drüber - einfach nur genial!!!
Lecker, bei mir kommen noch harte Eier und Essiggurken mit rein.
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!