Leere Schaumbad-Flasche weiterverwenden

Leere Schaumbad-Flasche weiterverwenden

Leere Schaumbad-Flaschen muss man nicht unbedingt wegwerfen. Der untere Teil lässt sich toll für die Aufbewahrung von Badezimmer-Artikel wie z.B. Zahnbürsten und Zahncreme oder Schminke, Rasierer und Rasierseife,... verwenden. Hübsch beklebt bemalt, oder zurechtgeschnitten (grüne Flaschen z.B. grasartig, blaue in Wellenform...) sieht das ganz nett aus und kostet nichts. Noch dazu ist es individuell, findet in der Regel aber ganz schnell Nachahmer im Bekanntenkreis.

Auch für kleine Geschenke ganz toll, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Die scharfen Kanten oder Spitzen beseitigt man indem man einmal mit dem Feuerzeug vorsichtig draumherumgeht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Leere Flüssigseifen-Behälter für Duschbad oder Shampoo verwenden
Nächster Tipp
Metallkleiderbügel aufpeppen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!