Leicht abnehmen

Leicht abnehmen

Es ist so leicht und einfach abzunehmen, in dem ihr einfach vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser trinkt! Das füllt den Magen und man kann nicht mehr so viel essen. Außerdem habe ich mir die App "Kalorienzähler für Android" geladen. Die ist echt super und wenn man wirklich alles eingibt, fällt es einem nicht mehr so schwer weniger zu essen, da man ja die tatsächliche tägliche Kalorienanzahl vor Augen hat und merkt "hoppla, das ist aber doch viel" und wenn man dann die Erfolge auf der Waage sieht, freut man sich :) Viel Erfolg wünsche ich euch!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Abnehmen im Team mit ggf. doppeltem Gewinn
Nächster Tipp
Abnehmen: 17 Uhr Diät
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!