Liebesbotschaften verstecken

Liebesbotschaften verstecken

Auch wenn wir nunmehr schon viele Jahre miteinander verheiratet sind, überrasche ich meinen Mann immer noch gerne mit einer Liebesbotschaft:

Etwas Liebes auf einen Zettel schreiben und dort hinterlegen, wo er auf keinem Fall dran vorbeikommt. Ich verstecke es am liebsten in seiner Brotbox. Er freut sich immer sehr darüber! Manchmal gibt es auch einen lustigen Vers dazu.  

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Keksmischung im Glas
Nächster Tipp
Erlebnis-Draisinenfahrt als Geburtstagsgeschenk
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Eine nette Geste von dir.:-)
Dank' Dir, Kosmosstern. So 'ne Liebe muss ja auch gehegt und gepflegt werden. Nachti! LG,Citroen1313.
Sicher ist der Tipp ein alter Hut, aber viele Beziehungen schlafen mit der Zeit ein. Warum? Weil man sein Gegenüber als selbstverständlich ansieht. Mit kleinen Botschaften zeigt man Wertschätzung und vll fühlt sich der ein oder andere auf die Füße getreten und erinnert sich daran, dass man das mal wieder tun könnte.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!