Likör Ponche Caballero

Nach meinem ersten Spanien Urlaub bin ich auf den Likör Ponche Caballero gestoßen, was man dort mit Limes getrunken hat. Die Flasche aus dem Urlaub habe ich dann mit Cola gemischt was auch sehr gut ist. Als ich dann aus Zufall den Likör in den deutschen Regalen gefunden hab, wurde ich sehr experimentierfreudig und hab es mit diversen Fruchtsäften probiert, was ein voller Erfolg war. Zu empfehlen ist besonders Apfel-Birne oder auch Sauerkirschsaft.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Longdrink "RaOCo" (Ramazzotti-Orange-Cola)
Nächster Tipp
Stutenmilch-Ladyknacker
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!