Lippenstift als Rouge

Als ich letztens auf einem Geburstag war habe ich beim Schminken gemerkt, dass ich mein Rouge vergessen habe! Doch ich hab einfach etwas Lippenstift auf meine Wangen getupft und desen dann gut verrieben! Macht genau den selben Effekt wie ein Rouge und sieht toll aus!! Klappt mit jedem Lippenstift egal ob schimmernd, matt, oder glitzernd!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nagellack ablackieren ohne Nagellackentferner
Nächster Tipp
Schönen Schimmer für die Beine
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!